Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

10 Mittel gegen den kleinen Hunger ohne Reue

Von,
HeimGourmet

Der kleine Hunger kann schnell zum Verhängnis werden, wenn das Falsche genascht wird. Ist die Chipstüte erst einmal offen, wird sie in der Regel auch geleert und Gleiches gilt für Schokolade und Co. Gar nicht zu Naschen ist auch keine Lösung, da dann die Gefahr auf Heißhunger und ungezügeltes Essen besteht. Mit diesen 10 Mitteln könnt ihr ohne schlechtes Gewissen naschen:

Müsliriegel

Der Magen knurrt, bis zum Mittagessen ist es jedoch noch ein Weilchen hin. Dies ist genau der richtige Moment für einen Müsliriegel, denn dank seiner Cerealien und Trockenfrüchte liefert er uns ordentlich Energie und verhindert, dass wir eine halbe Stunde später erneut Hunger haben!

Rezept für selbstgemachtes Power-Müsliriegel

Rezept für selbstgemachtes Banana-Bread-Müsliriegel


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!

Es wird eiskalt... auf unseren Desserttellern! Wir zaubern eine eisig-fruchtige Bûche de Noel mit Himbeerkonfitüre und locker-leichter Zitronencreme!  Ein Weihnachtsdessert, das mit wenig Zucker auskommt, aber viel Geschmack mitbringt. Probiert's auch mal aus:

Diesen Artikel kommentieren