Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Da geht noch was: 5 Dinge, die Sex noch schöner machen

,
HeimGourmet

Alle wollen ihn, wenige haben ihn: so richtig tollen Sex. Dabei reichen oft schon ein paar ganz kleine Veränderungen, um den ganz großen Effekt zu erzielen. Wir zeigen euch ein paar Dinge, die ihr beim nächsten Mal einfach mal ausprobieren könnt und die euch eurem Traumsex noch näher bringen.

 

Das geht noch was: 5 Dinge, die Sex noch schöner machen

 

1. Trainiere die richtigen Muskeln
Muskeln an den richtigen Stellen können beim Sex wahre Wunder bewirken und für intensivere Gefühle sorgen. Macht zum Beispiel Yoga! Das stärkt die Beckenbodenmuskulatur, dein sexuelles Empfinden und somit auch die Wahrscheinlichkeit eines Orgasmus. 

 

2. Entdecke neue Orte
Sex im Bett ist toll, Sex an immer anderen Orten ist noch toller. Fangt euer Liebesspiel doch mal spontan in der Dusche an, auf der Couch oder im Auto. Die Aufregung, die ihr dabei empfindet, macht den Sex intensiver. 

 

3. Spielt mit dem Licht
Bei euch ist es immer dunkel, wenn ihr Sex habt? Wieso eigentlich, lasst doch mal das Licht an. Den Körper des Partners zu sehen und auch sein Gesicht, während er das Liebesspiel genießt, wird euch nur noch mehr anmachen. 

 

4. Heiß und kalt
Wenn ihr Prinz Charming mit dem Mund verwöhnen wollt, spielt ein kleines Spielchen mit ihm. Nehmt zum Beispiel erst einen Eiswürfel in den Mund und stimuliert ihn dann, danach nehmt ihr einen Schluck Tee in dem Mund und stimuliert ihn weiter. Der Wechsel von heiß und kalt erregt den Körper allgemein und sorgt für den kleinen Extra-Kick.

 

5. Sag ja zu Stoff
Eigentlich ist man beim Sex ja meistens nackt und das ist auch gut so. Ein bisschen Stoff kann euch aber auch richtig einheizen. Bittet ihn zum Beispiel, sein Hemd nur aufzuknöpfen, aber nicht auszuziehen oder lasst euren Rock an, während ihr euch auf ihn setzt. 

Photocredits: © Thinkstock /Photodisc

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

GNTM-Abklatsch? Neue Show für PLUS SIZE Models KNACKPO: ER ist die männliche Kim Kardashian!!