Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Was sein Penis über ihn verrät

,
HeimGourmet

Ein Blick auf seinen Penis und wissen, wie der dazugehörige Mann tickt? Das soll laut Goedele Liekens, Autorin des "Penis-Buchs", möglich sein! Ganz praktisch ist das natürlich nicht. Um herauszufinden, ob der neue Lover eine treue Seele oder ein Idiot ist, muss man ja erst einmal mit ihm ins Bett und sein bestes Stück ein bisschen genauer betrachten.Was sein Penis über ihn verrät

 

Aber lustig finden wir die Theorie trotzdem! Dürfen wir vorstellen? Die unterschiedlichen Penisformen und was sie über seinen Charakter verraten:

Der Pfeil

Form
Etwas kleiner und dünner als der Durchschnitt, helle Farbe, weich und glatt, blasse und feste Hoden.

Das kann er gut
Singen und massieren. Außerdem ist er sehr ordentlich.

Wie ist er im Bett?
Gefühlvoller Liebhaber, der gerne mal ein bisschen länger kann und will.

Der Speer

Form
Auffallende Krümmung nach links oder rechts! Lang, schlank, gut proportioniert, hell, zapfenförmig am Ende. Straffe, hoch sitzende Hoden.

Das kann er gut
Guter Mathematiker, verliert in schwierigen Situationen nicht die Nerven.

Wie ist er im Bett?
Laut Goedele Liekens eine echte Kanone im Bett und sehr einfallsreich! Allerdings auch bindungsscheu und mit der Treue hat er es aber nicht so.

Der Knüppel

Form
Lang, dick, relativ dunkel, am Ende leicht zapfenförmig.

Das kann er gut
Tanzen und grillen. Ist treu, lässt sich gerne verwöhnen.

Wie ist er im Bett?
Laut Penis-Buch ein echter Hengst! Ist gerne oben, wild und kann gaaaanz schön lange!

Der Mühlstein

Form
Klein, dick, breite Eichel, große Hoden.

Das kann er gut
Vater sein, Tennis spielen und laut dem Buch sogar nähen!

Wie ist er im Bett?
Sehr aufmerksam und kreativ. Gibt alles, dass seine Partnerin oder sein Partner im Bett Spaß hat!

Joah, also wir wissen ja nicht, ob Goedele Liekens das alles aus eigener Erfahrung weiß. Wenn ja, scheint sie ein ganz schön abwechslungsreiches Beziehungs- und Sexleben hinter sich zu haben. Wir bleiben da lieber bei der altbewährten Methode: Dem Mann erst mal in die Augen statt auf den Penis schauen und seinen Charakter durch Gespräche kennenlernen... 

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

5 Yoga-Übungen für MÄNNER, die euch im Bett länger durchhalten lassen VERRÜCKTE Instagram Beauty Trends