Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Leckere 30-Minuten-Suppen, wenn es nach Feierabend mal schnell gehen soll

Nach einem langen Arbeitstag noch endlos lang am Herd zu stehen und ein aufwendiges Rezept zu kochen, klingt wohl für die wenigsten sonderlich verführerisch. Wenn es auch bei euch mal schneller gehen soll, haben wir hier leckere 30-Minuten-Suppen für euch, die leicht zuzubereiten, lecker und voll von Vitaminen sind. Damit ihr euch im Anschluss den wirklich angenehmen Seiten des Feierabends widmen könnt ;) 

©gettyimages: HandmadePictures

einfache Lauchsuppe

Zwei Stangen Lauch, 3 Kartoffeln, Salz, Pfeffer und ein bisschen Olivenöl. Das ist alles, was ihr für diese schnelle Lauchsuppe braucht. Den Lauch putzen und fein schneiden, die Kartoffeln schälen und würfeln, das ganze in Olivenöl kurz anbraten, dann 1,5 l Wasser hinzugeben, köcheln lassen und würzen. Wenn das Gemüse gar ist, pürieren und servieren. 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren