Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

So motivierst Du dich zum Sport!

,
HeimGourmet

Vor allem bei der Hitze muss man seinen inneren Schweinehund 5 Mal überreden, um sich körperlich zu bewegen. Wenn es schon wieder einige Zeit her ist, dass Du dich sportlich betätigt hast, auf der Suche nach Motivation bist und etwas Gutes für deinen Körper tun willst, dann haben wir rettende Tipps! So einfach werden die Ausreden zum Ansporn, wieder in Form zu kommen, dein Gewicht zu halten/reduzieren und das wichtigste: dich wieder wohl zu fühlen! 

© MangoStar_Studio

Motiviere Dich mit dem richtigen Outfit

Wenn Du jetzt denkst, dass es beim Sport doch vollkommen egal ist, was du anhast, dann hast du falsch gedacht! Es geht hier nicht vorrangig um gutes Aussehen, sondern um die Funktionalität deiner Kleidung. Es motiviert dich, ein Paar Turnschuhe oder neue Sportkleidung anzuziehen, die dir gut passt, in der Du dich wohlfühlst und die auf den Sport ausgerichtet ist. Das bedeutet, sie sollte aus Stoff sein, der den Schweiß absorbiert!


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren