?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

So bleibt ihr im Urlaub schlank!

Sommerzeit ist Urlaubszeit und für viele bedeutet das Schlemmerzeit. Endlich können wir es uns so richtig gut gehen lassen und uns ausgiebig am All-Inclusive-Buffet bedienen. Mit diesen 10 Tipps ist dabei die Sorge zuznehmen absolut unbegründet. 

Getty Images

Ausreichend trinken

Ausreichend trinken ist wichtig- und zwar das Richige. Wer ausreichend trinkt, verwechselt Hunger nicht so leicht mit Durst. Vorwiegend sollte man dabei natürlich zu Wasser greifen und alle zuckrigen Limonaden und Cocktails beiseite lassen, denn in diesen stecken ganz schön viele Kalorien und sie machen uns Appetit. Die klassischen Apéritifs vor dem Abendesssen sollen den Appetit anregen und sorgen dafür, dass wir ordentlich zuschlagen. Weinschorle und Bier schlagen aber selbst schon mit einigen Kalorien zu Buche. 


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Cocktailschule: Videoanleitung für einen Cosmopolitan

Seit "Sex and the City" gilt der Cosmopolitan als Frauen-Cocktail schlechthin! Ein moderner Cocktail, der sich super als Aperitif eignet. Wir zeigen euch im Video, wie er funktioniert.

 

Diesen Artikel kommentieren