Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Die DIÄTLÜGE: Deshalb solltest du dringend raus aus der Diätspirale

,
HeimGourmet

Diäten halten nicht, was sie versprechen. Allerdings haben sie sehr wohl einen nachhaltigen Effekt: sie machen launisch, müde und unglücklich. An diesen Anzeichen merkst du, dass du dich ein für allemal von Diäten verabschieden solltest. 

Einleitung

Diät-Konzepte machen den 10 Geboten ziemlich Konkurrenz, denn "Du sollst nicht..." steht immer an der Tagesordnung: Du sollst keinen Zucker essen, du sollst keine Kohlenhydrate essen, kein Fett, nichts aus den Kategorien von bis sowieso, bloß nicht zu viel und am besten gar nichts... aber eigentlich sollst du auch keine Mahlzeiten auslassen und generell lieber 6 anstatt von 3 Mahlzeiten zu dir nehmen. Stellt sich eine wichtige Frage: Hä?

Diäten halten nicht, was sie versprechen! Das ist nicht nur evolutionär bedingt, sondern auch logisch. Wenn also folgende Merkmale auf dich zutreffen, dann wirf ganz schnell alle Weight-Watchers Produkte und low carb- Rezepte aus dem Fenster und konzentriere dich darauf, was wirklich wichtig ist: dein Wohlbefinden. 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren