Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Nudel- Party im Wok: Fit, easy und gemüsig

Dieses Nudel-Rezept unterscheidet sich von vielen anderen, weil es leicht, gesund und trotzdem voller Geschmack ist. 

Einleitung

Du stehst auf Spaghetti, glaubst aber, schon alle Versionen davon zu kennen? Du wirst überrascht sein, denn in diesem orientalischen Rezept kommen anstelle der traditionellen asiatischen Nudeln nun Spaghetti zum Einsatz. Zusätzlich kommen noch gemüsige Nudeln aus Karotten und Zucchini dazu. Super lecker, super einfach und.... super gesund!


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Rezept mit Video für One Pot Pasta

Ein Topf, zehn Minuten Zeit, ein paar Zutaten, ein Teller und fertig! Dieses Rezept-Phänomen nennt sich One Pot Pasta und ist in den USA bereits der Hit schlechthin. Das schnelle Nudelgericht aus dem Topf nach Marta Stewart ist eine geniale Idee für die schnelle Küche.

Diesen Artikel kommentieren