?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

3 leckere Rezepte mit Thunfisch und Pasta für die schnelle Küche

Pasta mit Thunfisch: in wie vielen Momenten haben uns genau diese beiden Zutaten davor gerettet, zu Junk Food zu greifen, weil einfach nichts Essbares mehr zu Hause war...

Thinkstock

Pasta & Thunfisch - das unschlagbare Team

Diese zwei Zutaten gehören einfach zusammen. Es gibt so viele leckere Kombinationen, das wir uns kaum entscheiden konnten, welches unsere Lieblingsrezepte sind. Wir konnten uns auf drei einigen. Sie sind alle super schnell, einfach und grantieren eine Geschmacksplosion! Hier sind sie:


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Rezept mit Video für One Pot Pasta

Ein Topf, zehn Minuten Zeit, ein paar Zutaten, ein Teller und fertig! Dieses Rezept-Phänomen nennt sich One Pot Pasta und ist in den USA bereits der Hit schlechthin. Das schnelle Nudelgericht aus dem Topf nach Marta Stewart ist eine geniale Idee für die schnelle Küche.

Diesen Artikel kommentieren