Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Eine Mutter hat 50 Kilo abgenommen, indem sie DIESES Getränk trank

,
HeimGourmet

Toll, wie erfolgreich Samantha Reese mit diesem Getränk abnehmen konnte. Wir verraten dir, worum es sich handelt.

mit hilfe von grünem tee konnte samantha reese abnehmen

mit hilfe von grünem tee konnte samantha reese abnehmen

Samantha Reese hatte schon immer etwas Übergewicht. Mit ihren Schwangerschaften im Alter von 15 und 19 Jahren ist ihr Körperfettanteil allerdings bedenklich angestiegen. Letztes Jahr erreichte sie ein Gewicht von ungefähr 120 Kilogramm. "Ich hatte die Waage für einige Zeit gemieden, aber ich bemerkte einfach, wie meine Kleidung enger und enger wurde, sodass ich dem Blick auf das Ziffernblatt der Waage nicht länger aus dem Weg gehen wollte", berichtet die Mutter der britischen Zeitung "The Sun". Als sie ihr Gewicht dann in Form einer Zahl sah, war die junge Frau fest entschlossen, dass sie hier etwas ändern muss.

Konsequent verzichtete Samantha Reese auf das gewohnte Fast Food und die 5 Tassen gesüßten Tee am Tag und ersetzte letztere durch tägliche neun Tassen ungesüßten, grünen Tee. Bereits nach einem Monat verlor Reese 7,5 Kilogramm Körpergewicht.

Mittlerweile wiegt die Mutter wieder 75 Kilo und sagt, dass sie sich gesünder fühlt als in ihren 20ern.  Aber wie konnte das grüne Getränk Samantha Reese bei ihrer Gewichtsreduktion unterstützen? Grüner Tee ist voll mit dem Stoffwechsel revitalisierenden Polyphenol, welches nachweislich den Abbau von Fett maximiert und die Bildung von Fettzellen blockiert. Eine schwedische Studie hat hierzu herausgefunden, dass Menschen, die anstelle von Wasser ungesüßten grünen Tee zu ihren Mahlzeiten tranken, für eine längere Zeit gesättigt waren.

Allerdings soll dazu gesagt werden, dass das alleinige Trinken von grünem Tee die Pfunde nicht  purzeln lässt. Eine gesunde Ernährungsweise ist ebenso von Nöten. Und mit regelmäßigen Sporteinheiten verliert man die ungewollten Fettpölsterchen dann noch schneller.

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Abnehmen mit Low-Carb: Spannende Möglichkeiten in der Küche Diese Verwendungsmöglichkeiten von Zucker kanntet ihr bestimmt noch nicht