?
Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

7 Lebensmittel, mit denen Du schneller braun wirst

Die Urlaubszeit ist da und wir lassen uns am Strand, am Pool oder auf dem Balkon bräunen. Natürlich gut eingecremt und mit den richtigen Snacks. Was unserer Haut im Sommer gut tut, ist Betacarotin, auch Provitamin-A genannt. Es reduziert Oxidationsprozesse, steuert das Immunsystem und reguliert das Zellwachstum. Das alles sorgt für einen schöne Haut, die in der Sonne bräunt aber nicht vorzeitig altert. Wir haben ein paar Lebensmittel für euch rausgesucht, die besonders viel Betacarotin enthalten. Los geht's!

Möhren / Möhrensaft

Bugs Bunnys Lieblingssnack ist nicht nur gut für die Augen, sondern auch gut für den Teint. 20 000 Mikrogramm Batacarotin stecken in 250 ml Möhrensaft. Also ruhig mal ein Gläschen zur Abkühlung geniessen!


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Cocktailschule: Videoanleitung für einen Cosmopolitan

Seit "Sex and the City" gilt der Cosmopolitan als Frauen-Cocktail schlechthin! Ein moderner Cocktail, der sich super als Aperitif eignet. Wir zeigen euch im Video, wie er funktioniert.

 

Diesen Artikel kommentieren