Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Die heimliche Superpower von Spülmitteln

,
HeimGourmet

6 alternative Verwendungsmöglichkeiten von "Spüli", die unsere Kinder glücklich machen, die kleinen Wehwehchen des Lebens lindern, uns strahlend schön halten und noch viel mehr. 

Bis jetzt haben wir Spülmittel - oder Spüli, wie wir es liebevoll nennen - eigentlich vor allem zu einem bestimmten Zweck verwendet: Zum Geschirr spülen. Maximal noch zum Arbeitsplatte und Küchentisch abwischen. Es soll sogar Leute geben, die ihren Boden damit wischen. Oder aber die Fenster. Das war es dann aber wirklich auch schon. Aber wusstet ihr, dass Spüli eigentlich noch so viel mehr kann??

Dank bestimmter Moleküle im Spülmittel, kann es in vielerlei Hinsicht eine große Kraft entwickeln, die ab heute in euren Händen liegt.

Aber denkt daran: "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung." :P

1. fettflecken entfernen

Gebt einfach 1-2 Tropfen auf den Fleck und reibt ihn mit einer alten Zahnbürste leicht ein. Dann wascht ihr die Flecken mit warmem Wasser aus.

Achtet jedoch darauf, dass es sich entweder um ein Spüli guter Qualität handelt oder es transparent ist, sonst kann es passieren, dass ihr gelbe oder grüne Spuren auf eurer Kleidung wiederfindet. 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren