Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

PITUCO der Hund geht jeden Tag sein Essen selbst einkaufen

,
HeimGourmet

Dieser selbstständige Vierbeiner braucht die Hilfe seiner Menschen nicht, um sich sein Hundefutter zu besorgen. Jeden Tag geht er in diesen Shop und "kauft ein". 

Ist das süß!!

Ist das süß!!

Der in Brasilien lebende Pituco hebt die Selbstständigkeit unserer vierbeinigen Freunde auf ein neues Level. Jeden Tag geht er ganz alleine in diesen Tiermarkt und kauft sein Futter ein. "Jeder kennt Pituco", erklärt der Tiermarktbesitzer. Sein Lieblingsfutter ist weiter oben auf den Regalen, er steht dann davor und bellt, bis wir es ihm geben. Dann geht er zurück nach Hause. Die Mitarbeiter des Tiermarktes notieren, was Pituco alles "eingekauft" und seine Menschen kommen dann im Laufe des Tages vorbei, um die Rechnung zu bezahlen. 

Aber nicht nur für sich kauft Pituco gerne ein. Manchmal kommt es vor, dass Herrchen und Frauchen im Tiermarkt anrufen und Vogel- oder Katzenfutter für ihre anderen Haustiere bestellen. Dann kommt Pituco vorbei und holt die Bestellung für seine tierischen Mitbewohner ab. 

Sooo süß!!

Quelle: the dodo

Publié par Agro Pet Paraí sur mercredi 17 mai 2017

Diesen Artikel kommentieren

[Küchentrick] So schneidet ihr Zwiebeln OHNE dabei zu weinen Kann Apfelessig wirklich bei der Diät helfen?