Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Mit dieser VERRÜCKTEN Methode, findet ihr den perfekten Lippenstift!

,
HeimGourmet

Die Farbe eurer Nippel gibt anscheinen Auskunft darüber, welche Lippenstiftfarbe am besten zu euch passt. So lautet zumindest die Theorie, die derzeit in den sozialen Medien kursiert.

Ihr sucht noch nach dem perfekten Nude-Lippenstift? Dann fragt eure Nippel um Rat!

Zugegebenermaßen ist es wirklich nicht leicht, sich zu entscheiden bei dem Überangebot in den heiligen Hallen unserer heimischen Drogerien. Deshalb findet man, wenn man meine Schminkschublade öffnet auch einen regelrechten Regenbogen aus Lippenstiften vor. Trotz alledem habe ich meine richtige Farbe immer noch nicht so wirklich gefunden. Das kommt euch bekannt vor? 

Dann probiert unbedingt den Nippeltest aus. Das sagt zumindest die amerikanische Fernsehsendung The Doctors. Wenn ihr gerne eine  möglichst natürlichen Nude-Look ausprobieren möchtet, ist die Farbe eurer Nippel demnach nämlich der Farbton, der perfekt zu eurem Teint passt. 

 

Ihr sucht noch nach dem perfekten Nude-Lippenstift? Dann fragt eure Nippel um Rat!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na, habt ihr gerade nachgesehen? 

Die einzige Frage, die wir uns stellen, ist, wie man jetzt am besten unauffällig vor dem Lippenstiftregal seine Nippel abcheckt. Die Theorie finden wir allerdings gar nicht mal so dumm, denn die Farbspiele der Mutter Natur sind ja bekanntlich beeindruckend, nicht wahr?

 

 

Diesen Artikel kommentieren

Diese Mutter wird regelmäßig für die Freundin ihres 22-jährigen Sohnes gehalten. Und sie wird bald 50! 6 VERRÜCKTE Fakten über MCDONALD'S, die ihr noch nicht wusstet