Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

5 Dinge, die man nicht machen sollte, wenn man erfolgreich abnehmen möchte

,
HeimGourmet

Erfolgreich und langfristig abzunehmen ist nie leicht. Manchmal machen wir es uns mit unseren Angewohnheiten jedoch noch schwerer. Wir zeigen euch 5 Dinge, die ihr nicht machen solltet, wenn ihr eure Diät erfolgreich durchstehen und euer Gewicht danach halten möchtet. 

Seine Ziele nicht zu hoch stecken

Wir - vor allem wir Frauen - tendieren dazu, uns im Spiegel zu begutachten und uns zwei Mal dicker zu sehen, als wir eigentlich sind. Wenn uns 5 kleine Kilos von unserem Wohlbefinden trennen, nehmen wir uns gut und gerne schon mal vor, gleich 15 zu verlieren. Nur, dass dieses ambitiöse Ziel oft sehr schwer zu erreichen ist und wir uns ganz schnell selber schach-matt setzen und dadurch frustriert sind. 

Klettern wir die Leiter also lieber Sprosse für Sprosse hoch, nehmen wir uns Kilo für Kilo vor. Langsam aber sicher eben...


Diesen Artikel kommentieren