Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Das ist deine alte DIDDL-SAMMLUNG heute noch wert!

,
HeimGourmet

Du bist in den 90ern geboren? Glückwunsch. Dann bist du höchstwahrscheinlich auch in den Genuss gekommen, jede einzelne Pause auf dem Schulhof die bunten Blätter von Diddl hin- und herzutauschen. Auch die Plüschtiere in allen Größen waren hoch im Kurs.

Doch was tut man nun, 20-30 Jahre später mit den Stapeln von Papier und den Kisten voller Kuscheltiermäuse? Wegschmeißen kommt nicht in Frage. Dafür waren die Sachen zu wertvoll und es hängen zu viele Erinnerungen dran. Warum also nicht auf eBay verkaufen? Man bekommt Geld und macht einen Sammler auf der Welt glücklich, ist doch super.

Ein eBay-Ratgeber hat vor Kurzem auf eBay einen Artikel veröffentlicht, in dem er Tipps für den Verkauf von Diddl-Artikeln gibt. Hier die Zusammenfassung:

5 Tipps zum Verkauf

Deine Diddl-Sachen sind also auf jeden Fall noch viel Wert - vorausgesetzt, du beachtest ein paar Dinge beim Verkauf. Hier sind die wichtigsten Tipps.


Diesen Artikel kommentieren