Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

10 außergewöhnliche und individuelle WEIHNACHTSGESCHENKE für IHN

,
HeimGourmet

Alle Jahre wieder… Langsam wird es draußen kalt, die Tage werden kürzer und abends sieht man an jeder Ecke Lichterketten leuchten. „Es ist ja noch 'ne Weile Zeit bis Weihnachten“, sagt man sich. Doch ehe man sich versieht, sind es plötzlich nur noch ein paar Tage und man kommt wie immer in Geschenke-Einkaufsstress.

Daher: Lieber einmal früher Gedanken machen. Um euch zu helfen, haben wir für euch 10 lustige, außergewöhliche, kreative Geschenkideen zusammengestellt, die eure Männer (sei es der Partner, der Vater, Großvater oder bester Kumpel) sicher zum Schmunzeln bringen werden.

1. Bartpflege-Set

Vom Hipsterfreund über Vollbartopa bis zum Ziegenbart-Papa eignet sich das Bartpflege-Set mit Kamm, Öl, Stutzschere und Wax als perfektes Geschenk.


Diesen Artikel kommentieren