Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Mit diesen VITAMINEN lässt "Er" dich NIE WIEDER im Stich!

,
HeimGourmet

Mit diesen VITAMINEN lässt "Er" dich NIE WIEDER im Stich!

 

Jedem von uns ist das schon passiert: Im Eifer des Gefechts will unser bester Freund einfach nicht so wie wir wollen. Damit euch das nie wieder passiert, verraten wir euch, was ihr tun müsst!

Über Erektionsstörungen zu reden, ist zwar kein Tabuthema mehr, aber so richtig in die Welt posaunen, will das eigentlich auch keiner. Dabei sollten wir uns mehr mit unserem Penis beschäftigen, schließlich hat er nicht nur bildlich gesprochen, bei uns die Hosen an (zugegeben: die nackte Variante gefällt uns auch ganz gut).

Damit ihr zusammen ein Spitzenteam bleiben könnt, verraten wir euch, was euer Körper dafür braucht.

Als aller erstes brauchen wir Vitamin E. Denn das sorgt für ein gut funktionierendes Herz-Kreislauf-System, dass vor allem die Durchblutung und somit natürlich auch eine Erektion fördert.

Auch auf Zink sollten wir nicht verzichten, denn es regt die Produktion des Sexualhormons "Testosteron" an.  Wer auf Nummer sicher gehen will, verlässt sich auf Pinienextrakt, denn auch dieses natürliche Wundermittel kümmert sich um eine gesunde Durchblutung der Gefäße.

Diesen Artikel kommentieren

5 natürliche Anti-AGING Produkte: was Ihr ESSEN müsst! HAARAUSFALL? So verschwindet der Haarschwund im Nu