Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Die WAHREN Gründe, warum Männer auf unsere Hintern gucken

,
HeimGourmet

Die WAHREN Gründe, warum Männer auf unsere Hintern gucken

Ach ja, die Männer und unsere Hintern...eine Liebesgeschichte wie keine andere!

Aber WARUM lieben Männer es eigentlich so sehr, auf unseren Po zu starren? Wir hätten da ein paar Theorien..

 

 1. Vielleicht weil sie Hunger haben. Großen Hunger. Und unser Hintern ist, von hinten betrachtet, nun mal das einzige Körperteil, das fleischig genug ist, um irgendwie mit Nahrungsaufnahme in Verbindung gebracht zu werden...

 

2. Vielleicht auch, weil sie einfach zu müde sind, ihre Augen weiter nach oben zu richten. Der Tag eines Mannes ist häufig lang und beschwerlich. Deshalb ist er müde. Verurteilt ihn also nicht, wenn er stets runter guckt und zu müde ist, den Kopf zu heben...der Arme...

 

3. Vielleicht, weil ihr ihn einschüchtert. Und deshalb schaut er immer runter anstatt auf die Höhe eures Gesichts. Ist ja quasi nicht seine Schuld, dass sich dann ausgerechnet da, euer Po befindet.

 

4. Vielleicht seid ihr einfach zu groß. Das ist dann aber auch echt eure eigene Schuld. Just in dem Moment, bevor er euch sah, sprach der Mann nämlich noch mit einer wesentlich kleineren Person, sodass er nach unten sehen musste. So schnell kann sich ja keiner umstellen...

 

5. Weil er gerade etwas anderes angesehen hat und PAFF seid ihr in sein Blickfeld gelaufen. Der Mann war gerade dabei, die Reflektion der Sonnenstrahlen in einer Pfütze zu bewundern und dann kamt ihr daher und versperrt ihm die Sicht...ist also nicht wirklich seine Schuld, oder?

 

6. Weil euer Hintern einfach schön ist. Ich mein klar, ist ja auch nicht jedem gegeben, so ein schöner Bootie, den man einfach gerne anschauen mag. Das mag wohl der echte Grund sein, warum Männer einfach nicht wegsehen können, wenn unser Pöchen vorbeischwebt.

 

Wenn er allerdings so beeindruckt ist, dass er die heiligen Backen einfach so anfasst, zögert nicht, ihm eine zu verpassen. #sonichtfreundchen

Crédit Photo / Pinterest

Diesen Artikel kommentieren

STAR WARS Rogue One: Der brandneue Trailer ist da! 8 Dinge, die Ihr im Herbst UNBEDINGT machen müsst!