Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

7 Gründe, warum ROTHAARIGE bald die WELT regieren werden

,
HeimGourmet

Rothaarige Menschen - eine ehemals verhöhnte und unterdrückte Gemeinschaft. Und bisher hat sie immer brav eingesteckt und nicht groß aufgemuckt. Da fragt man sich doch glatt, aber WARUM?

Tja, weil sie wahrscheinlich wissen, dass eines Tages ihr großer Tag kommen wird. Bevor sich also irgendwann die Prophezeiung der Aliens eines Tages bewahrheiten wird (d.h. ihre Ankunft und Weltherrschaft über die Erde), werden zunächst einmal die Rothaarigen ihren Schachzug durchführen! Lest Euch die folgenden Hinweise gut durch, denn jetzt wird es spannend.

 

1. Es ist Herbst und das heißt der natürliche Feind - die Sonne - ist derzeit im Standby-Modus.

An alle Rothaarigen da draußen: Ihr braucht Euch nicht länger Zuhause zu verstecken, sondern könnt sorglos vor die Tür treten (und theoretisch diese Tatsache nutzen, um DEN großen Tag vorzubereiten).


2. Der Mann, der einen Großteil des Abendlandes unter seiner Kontrolle hat, ist rothaarig.

Wir reden hier vom Lord of Facebook namens Mark Zuckerburg


3. Im antiken Griechenland ging man noch davon aus, dass Rothaarige sich nach ihrem Tod in Vampire verwandeln.

Wir wollen natürlich Keinem unnötig Angst einjagen, aber letztendlich wurde halt auch nie das Gegenteil bewiesen...


4. Es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass Mücken lieber Blonde als Rothaarige stechen.

In diesem genetischen Duell siegen also eindeutig die Rothaarigen! Dank diesem Vorteil kann Ihnen nämlich zumindest die Krankheit Malaria erspart werden.


5. Videos über Rotharrige haben fast genau so viele Klicks wie Katzenvideos.

Und da das Internet bekanntlich die Zukunft ist, sind Rothaarige dementsprechend auch die Zukunft. Übrigens hat Mark Twain einmal gesagt, dass Rothaarige vermutlich von Katzen abstammen. Also alles kein Zufall.


6. Sie sind selten und deshalb auch wertvoll.

Rothaarige machen nur 1 bis 2 % der Weltbevölkerung (!) aus. Dementsprechend sind sie wie seltene Diamanten und selbst im antiken Rom wurden rothaarige Sklaven teurer verkauft, als die anderen. Ha!


7. Im Mittelalter waren Rothaarige gefährliche, übernatürliche Wesen.

Stichwort Hexenverbrennung und so. Hat auf jeden Fall jeder schon einmal von gehört. Und auch dahingehend wurde nie das Gegenteil bewiesen... sollten Rothaarige also tatsächlich übernatürliche Kräfte haben, was könnte sie dann noch aufhalten...?!

 

 

Also, noch Zweifel?
Ansonsten ein kleiner Aufruf an alle Rothaarigen dieser Welt: Wollt Ihr es Euch nicht doch noch einmal anders überlegen und uns verschonen... bitteee?

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Oh oh: Wir haben NEUIGKEITEN von BRAD PITT Dorfdinge: 10 Dinge, die nur Landkinder kennen! Letzter Bus, Mofagang...