Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

PIZZA DIÄT!! So hat ein Italiener 45 Kilo mit seinem Lieblingsgericht verloren!

,
HeimGourmet

PIZZA DIÄT!! So hat ein Italiener 45 Kilo mit seinem Lieblingsgericht verloren!

Wir lieben Pizza!!

Und ein wahres Genie ist nun auf die Idee gekommen, eine Pizza Diät zu erfinden. So könnt ihr jeden Tag euer Lieblingsgericht schlemmen und dabei sogar abnehmen! Das funktioniert nicht? Lasst euch vom Gegenteil überzeugen!

Pasquale Cozzolino hatte ein Problem: Der US-Amerikaner mit italienischen Wurzeln brachte einfach zu viele Kilos auf die Waage. Würde Cozzolino nicht schnell abnehmen, drohe ihm ein Herzinfarkt, sagte sein Arzt. Der Koch beschloss aus diesem Grund, sich selbst auf Diät zu setzen. Auf leckeres Essen wollte der junge Mann aber nicht verzichten – und so entwickelte er seine ganz eigene Diät, die Pizza-Diät!

Mehrere Wochen lang ernährte sich der Küchenchef mittags von Pizza. Auf den Frühstückstisch kamen frisches Obst und Müsli, abends gab es Salat oder Fisch. Das Rezept für seine tägliche Pizza kreierte Pasquale höchstpersönlich: Der Teig besteht aus Mehl, Wasser, Salz und Hefe. Und für den Belag verwendete der Erfinder der Pizza-Diät lediglich Tomatensoße, Cherrytomaten, Basilikum und ein wenig Mozzarella. Insgesamt kommt die Mahlzeit seinen Angaben zufolge auf weniger als 600 Kalorien.

Die Pizza-Diät ließ bei Pasquale Cozzolino tatsächlich schnell die Pfunde purzeln. Er berichtet der „Huffington Post“ stolz, dass er so ganze 45 Kilo abspecken konnte. Heißhunger auf Fast Food hatte Pasquale während der Diät angeblich nicht.

Also, worauf wartet ihr? Pizza, jeden Tag!!

Diesen Artikel kommentieren

Wie FETTIGES ESSEN Euch SCHLAU macht! SCHMOLLMUND à la Kylie Jenner: Pflege und Make Up für schöne, volle LIPPEN