Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

20 einfache Rezepte für den kleinen Geldbeutel

Gerade zum Monatsende wird es oft mal knapp. Nicht nur für Studenten stellen wir hier 20 zeitsparende Gerichte vor, die den Magen füllen und zudem noch super lecker sind!

Spaghetti mit Fleischbällchen

Ein einfaches Gericht, das nicht nur Kinder lieben!

Für die Fleischbällchen 500 g Rinderhackfleisch mit 2 gehackten Zwiebeln, etwas Petersilie, einem Ei, etwas Salz und Pfeffer vermischen. In einer Pfanne mit etwas Fett goldbraun anbraten. Eine Dose gehackte Tomaten hinzufügen und für 5-10 Minuten köcheln lassen. Nudeln nach Wahl al dente kochen und die Soße anschließend darüber geben.

Für noch mehr Auswahl: Pimp your Pasta: 7 originelle Nudelrezepte mit leckeren Soßen


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Französische Dessertklassiker: Mousse au Chocolat

Locker, fluffig und unfassbar schokoladig! Im Video erklären wir euch Schritt für Schritt, wie der Dessert-Klassiker aus Frankreich gelingt. Eine Schokoladencreme zum Dahinschmelzen.

 

Diesen Artikel kommentieren