Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...
Abmelden / Willkommen
Newsletter

Schnell & easy: 10 Picknick-Rezepte für den Sommer

Wir lieben den Sommer und die vielen Möglichkeiten zum Picknicken! Aber nach einiger Zeit werden belegte Brötchen, gekochte Eier und Chips langweilig und neue Ideen müssen her! Die Vorbereitungen von Vor-, Hauptspeise und Dessert können auf alle Freunde verteilt werden, sodass jeder etwas mitbringt und voilà schon hat man ein super vielfältiges Picknick! Jetzt fehlen nur noch spannende Rezeptideen, die ihr hier findet: 

Herzhafter Kuchen mit Schinken und Oliven

Herzhafte Kuchen sind ein alter Klassiker! Sie sind einfach vorzubereiten und können leicht transportiert werden. Für den Teig Eier, Mehl, Backpulver, Milch, geriebenen Käse, Salz und Pfeffer vermischen. Halbierte grüne oder schwarze Oliven und einige Schinkenwürfel hinzugeben und für 45 Minuten bei 180 °C im Ofen backen.

Rezept für herzhaften Lauchkuchen mit Schinkenwürfeln


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

Bunte Blumentarte aus Gemüse

Wenn ihr Liebhaber von Ratatouille und Gemüsepfannen seid, haben wir hier ein tolles Gericht, um euch ein bisschen Abwechslung in die Küche zu bringen. Aber auch die Gemüsehasser unter euch werden zu dieser liebevoll zubereiteten Tarte nicht nein sagen können. In diesem Video zeigen wir euch, wie ihr sie zuhause nachbacken könnt. 

Diesen Artikel kommentieren