Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Alles zur Grillsaison: Grill-Vorbereitung und tolle Rezepte

,
HeimGourmet

Die ersten Sonnenstrahlen locken nach draußen und es wird Zeit den Grill anzuwerfen. Aber welche Art Grill ist der beste und was brauchst du, wenn der eigene Grill jetzt Monate lang im Keller stand? Wir haben tolle Tipps für den Start der Grillsaison und einen Mix aus unterschiedlichen Rezepten: Klassiker und neue Ideen.

© NDAB Creativity/Shutterstock.com

Grillen: unser liebstes Sommervergnügen

Zur deutschen Kultur gehört das Grillen ebenso wie Wurstspezialitäten, Fußball und Bier. Nicht umsonst haben wir den Ruf, bei jeder Temperatur den Grill anzuwerfen. Bis Mitte Mai hat im Schnitt mehr als die Hälfte der Deutschen bereits einmal gegrillt. Oder mehrfach! Und rund zehn Prozent der Deutschen geben Grillen gar als ihr liebstes Hobby an. Wer bereits einen Grill hat, der muss ihn sommerfertig machen. Aber wer sich dieses Jahr einen neuen Grill anschaffen möchte, für den haben wir die verschiedenen Optionen zusammengefasst.


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren