Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Verstopfung? 10 Lebensmittel, die das Problem auf natürliche Weise lösen

,
HeimGourmet

HeimGourmet verrät welche Lebensmittel natürlich gegen Verstopfung helfen:

Verstopfung? 10 Lebensmittel, die das Problem auf natürliche Weise lösen

Das ein oder andere Mal leidet jeder mal unter Verstopfung, sei es zu wenig Bewegung, falsche Ernährung oder eine Umstellung der Lebensgewohnheiten beispielsweise im Urlaub... Ernährungsberater weisen in der Regel auf die Bedeutung ballastoffreicher Ernährung hin, aber wenn es erst einmal soweit ist, dann ist eine Salatmahlzeit beispielsweise auch nicht unbedingt die Lösung.
Deshalb stellen wir euch 10 Lebensmittel, die natürlich und sanft bei Verstopfung helfen:


Weitere Artikel hier!



Tricks & Tipps vom Profikoch?

VIDEO: Tüten luftdicht verschließen mit diesem einfachen Trick

Tüten luftdicht verschließen mit diesem Trick!

Diesen Artikel kommentieren