Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Bei IKEA gibt es ab sofort Montage-Anleitungen für GERICHTE

,
HeimGourmet

Die Montage-Anleitungen von IKEA kennt jeder. Aber was sind Montage-Anleitungen für Gerichte? Erfahrt mehr in unserem Video.

ikeas rezept-montage-anleitungen - was steckt dahinter?

ikeas rezept-montage-anleitungen - was steckt dahinter?

Es hat sicher jeder von uns schonmal ein IKEA-Regel aufgebaut. Dabei profitieren wir als Kunden vor allem von der Einfachheit der Montage-Anleitungen. Sie sind meist selbsterklärend, kommen sogar fast immer komplett ohne Text aus und sind trotzdem für jedermann verständlich; allein durch ihren simplen Aufbau und ihre sehr genauen Abbildungen. Jetzt dachte sich irgendjemand bei IKEA: "Warum keine Rezepte daraus machen?"

Es gibt die beliebten Montage-Anleitungen des schwedischen Möbelhauses jetzt tatsächlich auch für Gerichte. Natürlich ausschließlich mit IKEAs eigenen Produkten hergestellt.

Aber seht selbst, wie das Ganze funktioniert und wie die Leute mit den außergewöhnlichen Anleitungen zurechtkommen:

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Noch wach? Vielleicht habt ihr eines dieser SCHLAFSTÖRENDEN Lebensmittel gegessen Lasst die Kilos purzeln! So kurbelt ihr eure Fettverbrennung an