Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

CLEAR COFFEE - Der weltallererste farblose Kaffee

,
HeimGourmet

Es heißt nicht umsonst "Es gibt für jedes Problem eine Lösung". Es ist vielleicht nicht immer unbedingt die naheliegendste Lösung, aber es ist eine...

So wie diese ultimative Lösung gegen Kaffeeflecken auf dem Schreibtisch, auf der Kleidung oder gar den Zähnen: Farbloser Kaffee. 

Die Firma CLR CFF hat jetzt den weltallerersten "Clear Coffee" entwickelt, der vollständig farblos ist, jedoch nach eigenen Angaben der Entwickler nur aus den klassischen Zutaten Arabica-Bohnen und Wasser besteht, künstliche Aromen sollen angeblich nicht enthalten sein. 

Produziert wird der Kaffee dann mit "Methoden, die vorher noch nie ausprobiert worden sind."

Wie das Ganze schmeckt? Probiert haben wir den neuen farblosen Kaffee noch nicht, er soll aber schmecken wie ein stärkerer Eiskaffee (die Flasche wird gekühlt und das Getränk kalt getrunken).

Unser Fazit: Bestimmt super interessant, ihn mal zu probieren, für unseren regelmäßigen morgendlichen Kaffeegenuss bleiben wir aber dann doch weiterhin lieber bei dem heißen Klassiker ;)

Und ihr? 

 

Thanks @nuttyfoodies for this gorgeous picture ❤️❤️❤️ #clearcoffee #london #coffee #lifestyle #selfridges #wholefoods #clrcff

Un post condiviso da Clear Coffee (@clrcff) in data:

 

sorry but #london is completely sold out at the moment. 😬 Working hard to make #clearcoffee available again. Few bottles left is #slovakia 😉📸 @taaaika_ ❤️ #clrcff #allaroundtheworld

Un post condiviso da Clear Coffee (@clrcff) in data:

 

#goodmorning with #clearcoffee ❤️🙂 photo: @adriana_kru ❤ #coffee #gamechanger #fitness #lifestyle #fitfam #london

Un post condiviso da Clear Coffee (@clrcff) in data:

Diesen Artikel kommentieren

Meal Sharing - Essen mit Fremden Best Of Fingerfood: 8 schnelle Snacks für eure Party