Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Viele köstliche Rezepte!

Über Facebook anmelden Suche schließen

MEERJUNGFRAUEN-TOAST - Der wunderschöne Food-Trend auf Instagram

Google Ads

MEERJUNGFRAUEN-TOAST - Der wunderschöne Food-Trend auf Instagram

Photo  Credits @  Adeline Waugh

2016 war, was  Food-Trends angeht, definitiv das Jahr des Einhorns. Doch nun scheint eine  neue  Figur aus dem Reich der Mythen und Märchen auf unseren Tellern zu landen. Zumindest auf Instagram machen sich leckere  kleine Häppchen breit,  die den Namen einer kleinen  Person  von unter dem Meer tragen.  

Gestartet  hat diesen Trend die  Foodstylistin  und Fotografin  Adeline Waugh aus Miami, auf ihrem Instagram-Acount.  Sie selbst gibt dem  träumerischen  Wellenaufstrich seinen Namen, so  steht es  zumindest in  der Bildbeschreibung:

" [...] ich bin mir nicht sicher wie ich es nennen soll... aber ich denke  Meerjungfrauen-Toast, um die Tradition aufrecht zu erhalten , Toast nach  mystischen  Figuren zu bennenen. [...]"

MEERJUNGFRAUEN-TOAST - Der wunderschöne Food-Trend auf Instagram

Angemischt wurde  der Toastaufstrich  mit  verschiedenen Algenpulvern und einem  Mandelmilch-Frischkäse.  Dekoriert wurde dann mit Essgold.  

Wer jetzt noch mehr Inspirationen zu  "magischem" Toast  haben möchte, wirft am besten einfach mal einen Blick auf  Adeline Waughs  Instagram- Account!

MEERJUNGFRAUEN-TOAST - Der wunderschöne Food-Trend auf Instagram

Diesen Artikel kommentieren

10 SUPER leckere SALATideen FUTTERALARM? Das kannst du gegen einen ZU VOLLEN Magen machen