Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Aaaahhhh! Es ist offiziell: SIE werden ELTERN!

,
HeimGourmet

Aaaahhhh! Es ist offiziell: SIE werden ELTERN!

Es tut uns so leid für alle in George Clooney Verliebten (uns eingeschlossen), wir können also die Koffer packen und auf den Mond ziehen, nichts hält uns mehr auf Erden! Ok, wir übertreiben vielleicht ein bisschen....

Aber zu Recht, denn ein Vertrauter des einst begehrtesten Junggesellen der Welt hat gegenüber In Touch verlauten lassen, dass Clooneys Frau Amal schwanger ist und Zwillinge erwartet, ein Mädchen und einen Jungen. 

Wenn die beiden die Schönheit der Mutter und den Sex-Appeal des Vaters erben, haben sie definitiv eine goldige Zukunft vor sich.

 

Wir flippen jetzt schon aus, wenn wir uns George mit den Kleinen vorstellen! 

Und wer weiß, vielleicht ist der Traum ja noch nicht ausgeträumt und unsere Kinder können eines Tages George Clooneys sexy Sohn heiraten...das wär doch was.

 

Aaaahhhh! Es ist offiziell: SIE werden ELTERN!

 

 

Aaaahhhh! Es ist offiziell: SIE werden ELTERN!

 

Aaaahhhh! Es ist offiziell: SIE werden ELTERN!

 

 

Aaaahhhh! Es ist offiziell: SIE werden ELTERN!

 

 

Crédit Photo / Pinterest 1 / 2 / 3 / 4 / 5

Diesen Artikel kommentieren

Zitronen-Tassenkuchen aus der Mikrowelle Knoblauch-Mozzarella-Pizzabrötchen