Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

5 Frühstücksideen, die für Abwechslung sorgen

,
HeimGourmet

Gegen eure Scheibe Brot mit Marmelade am Morgen ist zwar nichts einzuwenden, aber ihr habt mal Lust auf etwas Abwechslung auf dem Frühstückstisch? Wir zeigen euch 5 Ideen, die lecker und schnell umzusetzen sind!

© Silvia Santucci

Selbstgemachtes Knuspermüsli

Selbstgemacht schmeckt ja eigentlich immer am besten, und da ist Knuspermüsli keine Ausnahme. Der Vorteil ist dazu, dass wir genau wissen, was drin ist und wir vollständig auf raffinierte Zucker verzichten können. 

Eine super leckere und gesunde Zusammenstellung ist zum Beispiel folgende: 

Haferflocken in einer beschichteten Pfanne anrösten und abkühlen lassen. Dann noch Walnüsse, Haselnüsse, Mandeln, Cranberries und getrocknete Datteln dazu und schon habt ihr ein köstliches und dazu super gesundes Frühstück. Für das gewisse Etwas könnt ihr etwas Zimt dazu geben oder mit etwas Honig nachsüßen. 


Diesen Artikel kommentieren