Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Natürlicher Beautyhelfer: Das kann KAFFEESATZ alles für unsere Schönheit tun

,
HeimGourmet

Die meisten von uns werfen ihn umgehend weg, dabei ist er ein echter Beauty-Alleskönner: Der Kaffeesatz! Wir zeigen euch, was er eurer Schönheit alles Gutes tun kann. 

Kaffeesatz gegen Orangenhaut

Was wäre es für ein Traum, wenn der morgendliche Kaffee uns doch tatsächlich dabei helfen könnte, unsere Haut zu straffen und Cellulite zu lindern....

Kann er! Naja gut, nicht die Tatsache, dass wir morgens eine Tasse davon trinken, aber dafür der Kaffeesatz, der übrig bleibt! Daraus kann man sich nämlich wunderbar ein natürliches Peeling selber machen. Dabei wirkt das Koffein durchblutungsfördernd und entwässernd und kann zur Straffung des Bindegewebes beitragen - nicht umsonst enthalten viele Anti-Cellulite-Cremes heutzutage Koffein. 

Verrührt einfach 3 EL Kaffeesatz mit einem EL Olivenöl und massiert eure Oberschenkel und andere Problemzonen damit. Wir in der Redaktion haben es sofort ausprobiert und waren überrascht, wie weich und rosig die Haut direkt nach der Dusche war. Das einzig Negative war die Sauerei, die das Kaffeepulver in der Dusche hinterlassen hat...


Diesen Artikel kommentieren