Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Neuer EINHORN-Trend! Was wird es diesmal sein...?

,
HeimGourmet

 

Vielleicht sollten wir die Einhorn-Thematik als wöchentliche Kolumne einführen. Denn ja, Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neues Einhorn-Etwas hat das Licht unserer (vor nicht allzu langer Zeit noch einhornlosen) Welt erblickt! Und inzwischen kann sich keiner mehr vor Einhörnern retten. Ob man will oder nicht, sie kommen in Windeseile angalloppiert und schleusen sich in alle möglichen Lifestyle Kategorien ein: Food, Mode, Beauty... Kann denen jemand mal ein paar Zügel anlegen? Danke. Wo wollen die sonst als Nächstes hin?

 

Und jetzt aufgepasst

Vorerst bleiben sie aber brav bei den Food-Trends und da sind sie ja noch mit am Süßesten. Nun ja, alles, was mit Essen zu tun hat, ist halt toll.

Neuerdings gibt es jedenfalls Einhorn-Macarons!


Schon an sich sind Macarons - eine französische Spezialität - im internationalen Kontext ein totaler Hit. Durch die vielen verschiedenen Pastellfarben, die Größe und nicht zuletzt den Geschmack sind sie schlichtweg die Inkarnation von süß.
Was hat es nun also mit den noch süßeren Macarons auf sich, die wie kleine Einhörner aussehen?

 

Wo kommen sie her?

Diese wurden im amerikanischen Mac Lab Bakery & Cafe, in Georgia, kreiert. Wie schon ganz normale Macarons, besteht auch die Einhorn-Variante äußerlich aus zwei knusprig-elastisch-weichen Kappen (alle, die schon einmal einen Macaron gegessen haben, wissen, was gemeint ist!), während das Innere mit einer geschmeidigen Creme gefüllt ist. Allerdings wurde bei der Form der oberen Macaron-Kappe natürlich auf eine wichtige Anspassung Acht gegeben: Die beiden Ohren und das HORN!


Alles Weitere ist eine Frage der Verzierung und auch da wurde auf süße bunte Details Wert gelegt.

 

 

We are so glad everyone is so excited for these mystical unicorn Macs! They are coming out Friday! First come first serve!

Une photo publiée par Mac Lab Bakery (@mac_lab) le

 

Hach, was ein magisches Dessert! Was sagt Ihr dazu?

 

Euch hat der Artikel gefallen und Ihr seid inzwischen absolute Einhorn-Fans? Dann ist bestimmt dieser Einhorn-Kakao das Richtige für Euch.

Diesen Artikel kommentieren

Die Tattoos der Stars Natürlicher Beautyhelfer: Das kann KAFFEESATZ alles für unsere Schönheit tun