Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Handy laden im Nahverkehr? Erfahrt, wo das bald möglich ist!

,
HeimGourmet

Handy laden im Nahverkehr? Erfahrt wo das bald möglich ist!

Photo Credits@ Hochbahn

Handy unterwegs aufladen? Das ist für viele eigentlich schon normal, aber wie sieht das mit Ladestationen in den U-Bahnen aus? Wir verraten, welche deutsche Stadt sich demnächst über so eine Neuerung in ihrem Nahverkehr freuen kann.

Wir Hamburger sind ja meistens eh der Meinung, dass wir dem Rest Deutschlands ein bisschen was voraushaben. Doch mit den geplanten USB-Ports in den U-Bahnen können wir uns bald wirklich ein bisschen brüsten.  Die erste U3 mit integrierten Ladestationen fährt jetzt schon ihre Runden durch Hamburg, wenn ihr Glück habt, erwischt ihr sie vielleicht auch  bald mal.

 

 

 

Diesen Artikel kommentieren

Hund besucht sein sterbendes Herrchen zum letzten Mal - bei diesem Video bleibt kein Auge trocken! Hättet Ihr diese DESPERATE HOUSEWIVES Schauspielerin erkannt?