Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

DARUM stehen auch Frauen auf HARTEN SEX!

,
HeimGourmet

DARUM stehen auch Frauen auf HARTEN SEX!

In der männlichen Welt kursiert ja immer wieder das Gerücht, dass Frauen vor allem auf Blümchensex stehen. Warum das eine echte Fehlinformation ist, verraten wir euch jetzt. Denn auch Frauen sind total versaut und stehen auf geilen, harten Sex.

Ob beißen, kratzen oder Rollenspiel, spätestens seit 50 Shades of Grey sollten wir eigentlich wissen, Frauen haben gerne eine wilde Zeit im Bett und sind für kein Abenteuer zu scheu. Warum aber sowohl viele Männer als auch Frauen auf harten Sex stehen, liegt laut Sexualforschern an dem gewissen Kick. Denn der Schmerz, den wir durch die körperlichen Grobheiten spüren, gibt uns einen Adrenalinkick, den wir als sexuelle Erregung wahrnehmen. Zudem kommt, dass die Gehirnbereiche für sexuelles Empfinden und Schmerzempfinden sehr dicht beieinanderliegen und sich in Teilen überschneiden.

Und so sehr emanzipiert Frauen heute in ihrem Alltag sind, die ein oder andere hat definitiv nichts dagegen, wenn er im Schlafzimmer die Sache in die Hand nimmt. Trotzdem solltet ihr vorher mit eurer Liebsten reden, bevor ihr anfangt, sie ans Bett zu fesseln. Denn bei hartem Sex solltet ihr in jedem Fall vorher Tabus und Codewörter absprechen, damit die ganze Nummer auch für beide aufregend bleibt und nicht zum Albtraum wird.

Diesen Artikel kommentieren

BREAKING BAD - Unglaublich, woraus diese Figur von Mike Ehrmantraut gemacht ist! Zu viel Gas im Bauch: Diese Lebensmittel könnten Schuld sein.