Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

HIGH und BETRUNKEN gleichzeitg? Mit dem Weed-Wein gehts!

,
HeimGourmet

HIGH und BETRUNKEN gleichzeitg? Mit dem Weed-Wein gehts!

Photocredits @ earthables.com

Für alle heimlichen Gras- und Weinliebhaber gibt es jetzt das Ultimative! Der Weed-Wein wird aus Marihuanapflanzen hergestellt und enthält in jeder Hinsicht berauschende Wirkungen.

Die Mary Jane Weine werden in Kalifornien, USA hergestellt und enthalten sowohl Cannabidiol als auch Alkohol. Drogenfreunde können jetzt also Alkohol trinken und gleichzeitig high werden, man schlägt quasi zwei Fliegen mit einer Klappe. Der Wein enthält jedoch keinerlei THC und somit ist die Wirkung wohl nicht wirklich mit dem eines Joints zu vergleichen. Außerdem kann der Wein nur im US-Staat Kalifornien gekauft werden und dafür braucht man auch noch ein ärztliches Rezept. Wer aber das nächste Mal in Kalifornien ist, sollte dem Weingut wenigstens einen Besuch abstatten!

 

Diesen Artikel kommentieren

5 GRÜNDE, warum es gut ist, eine ÄLTERE Frau zu daten! BREAKING BAD - Unglaublich, woraus diese Figur von Mike Ehrmantraut gemacht ist!