Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

SCHAMHAARE RASIEREN: Go oder No?

,
HeimGourmet

 

SCHAMHAARE RASIEREN: Go oder No?

Auch beim männlichen Geschlecht ist die Intimrasur mittlerweile angekommen. Doch ist das jetzt wieder nur ein Trend des bewegten Mannes aus dem 21. Jahrhundert? Oder wird der Urwald endgültig in die ewigen Jagdgründe verbannt?

Laut einer Studie der Zeitschrift "Neon" wünschen sich 19 % der  befragten Frauen in Deutschland, einen Sexualpartner, der unten herum "nackt" ist. Im Gegenbeispiel dazu stehen 60 % der befragten Männer, die selber glauben, dass eine Frau erwartet, dass Männer im Intimbereich rasiert sind. Es sieht also so aus, als würde das "Ja" für glatt rasiert aus unseren eigenen Reihen kommen. Wir schließen also daraus: Ob mit oder ohne Haar, die Frauen lassen uns wenigstens diesmal selbst entscheiden!

Diesen Artikel kommentieren

Das GEHEIMNIS für eine langfristige BEZIEHUNG! Wie VERHINDERE ich ungleiche BRUSTMUSKELN?