Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Diese DINGE verrät MANN nicht mal seinen Kumpels!

,
HeimGourmet

Diese DINGE verrät MANN nicht mal seinen Kumpels!

Klar redet man auch als Mann mit seinen Kumpels über das Ein oder Andere in seiner Beziehung. Vor allem prahlen tun wir mal ganz gerne, aber was ist mit den weniger guten Sachen? Den Dingen, die uns oder unsere Beziehung nicht so gut dastehen lassen? Wir haben eine Liste mit Dingen zusammengestellt, die kein Mann freiwillig zugeben würde.

 

1. Sie verdient mehr als ich
Wir haben schon unseren Stolz und auch wenn es etwas altmodisch ist wenn sie wesentlich besser verdient als wir, sind wir doch etwas in unserer Ehre gekränkt.

 

2. Sie hat was machen lassen
Klar wollen wir, dass unsere die Schönste ist. Aber trotzdem hätten wir es gerne natürlich. Denn wer gibt schon gerne zu, dass die Schönheit seiner besseren Hälfte fake ist?

 

3. Sie hat "ihm" einen Namen gegeben
Solange sie ihn nicht Prinzessin Sofia nennt, sind wir da eigentlich recht tolerant. Aber die Kumpels müssen dann doch nicht genau wissen, was bei uns unter der Gürtellinie alles so abgeht.

 

4. Ich bin noch Jungfrau
Sex ist gerade unter uns Männern nicht immer ein leichtes Thema, denn oft wird geprahlt und übertrieben. Besonders als jemand mit wenig oder keinen Erfahrungen ist man(n) da schnell eingeschüchtert.

 

5. Ich bekomme keinen hoch
Das wohl sensibelste Thema der Männerwelt. Impotenz ist der größte Albtraum jedes Mannes und deshalb bleibt dieses Thema beim Stammtisch unter Verschluss.

 

6. Sie ist nicht die Hellste
Super Aussehen, total nett und offen aber leider einfach ein bisschen dumm? Auch das erzählt keiner gerne rum, allein schon aus Respekt ihr gegenüber.

 

7. Ich weine oft vor ihr
Vor ihr fällt es uns oft leichter unseren Emotionen freien Lauf zu lassen als vor unseren Freunden. Deswegen weiß auch meistens nur sie, wenn wir traurig sind.

 

8. Sie hat einen Pilz
Jeder anständige Mann behält so etwas für sich, denn das geht nun wirklich keinen etwas an.

 

 

 

Diesen Artikel kommentieren

4 Dinge beim Sex, die DICH stören, IHM aber völlig egal sind! Diese Lebensmittel helfen, wenn du ZU BETRUNKEN bist