Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

ABSURDE, aber WAHRE VORAUSSAGUNG: Die Simpsons haben im Jahr 2000 schon eine Serie mit Trump als Präsidenten produziert!!!

,
HeimGourmet

 ABSURDE, aber WAHRE VORAUSSAGUNG: Die Simpsons haben im Jahr 2000 schon eine Serie mit Trump als Präsidenten produziert!!!

 

Als hätten sie es schon vor 16 Jahren kommen sehen. In der Folge „Barts Blick in die Zukunft“aus dem Jahr 2000 geht es bei den Simpsons die Zukunft, in der Donald Trump seine Amtszeit als Präsident gerade beendet hat. Dabei hat er Amerika in den Ruin getrieben. Lisa, Barts Schwester, muss nun als neue Präsidentin versuchen zu retten, was noch zu retten ist.

Na da hoffen wir mal, dass an der Prophezeihung von FOX nicht noch mehr dran ist…

 

Diesen Artikel kommentieren

Ritter Sport Einhorn: NEUE EINHORN SCHOKOLADE Das Geheimnis der EWIGEN Liebe: Wie bleibt man für immer zusammen?