Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Du trägst enge Boxershorts? Ist der heiße Männerschlüpfer schädlich?

,
HeimGourmet

Du trägst enge Boxershorts? Ist der heiße Männerschlüpfer schädlich?

Vorteile hat sie auf jeden Fall, die enge Boxershorts. Unser bester Freund ist sicher verpackt und die Shorts ist sexy und verrutscht nicht! Doch ist die enge Boxershorts schädlich für unsere Spermien?

Eine Studie der Universitätsklinik Frankfurt konnte keine klaren Unterschiede zwischen der Samenqualität unterschiedlicher Unterwäscheträgern feststellen. Dass speziell eng anliegende Boxershorts und Unterhosen bei Männern also schlecht für die Gesundheit sind, ist also nicht bewiesen. Allerdings wurde durch eine weitere Studie festgestellt, dass Männer, die luftige Unterwäsche tragen, mehr gesunde Spermien vorweisen können. Urologen begründen dies durch die Erwärmung der Hoden, die durch die engen Schlüpfer bevorteilt wird.

Diesen Artikel kommentieren

5 Frauen verraten welche Anmachsprüche bei ihnen funktioniert haben Du bist, was du isst: Lebensmittel bestimmen den Geschmack deines Spermas