Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

So vollbringst du das Wunderwerk - NIPPEL ORGASMUS

,
HeimGourmet

NIPPEL ORGASMUS: So vollbringst du das Wunderwerk

Photocredit@ menshealth.com

Viele Gerüchte ranken sich um den Nippel Orgasmus und Viele fragen sich, ob es ihn überhaupt gibt. Die gute Nachricht ist: Es gibt ihn! Die Schlechte: Sie in Nippel-Ekstase zu bringen, will gekonnt sein. Deswegen hier ein paar Tipps und Tricks , die du auf jeden Fall wissen solltest!

 

Der Nippel-Orgasmus soll sogar einer der häufigsten Orgasmen sein, die Frauen haben. Hier zeigt sich wieder einmal der klare Unterschied zwischen den Frauen, die nicht nur Multitasking, sondern auch Multiorgasmen fähig sind (ja, wir finden das vielleicht doch etwas ungerecht), und uns. Wenn man aber weiß, wie man es anstellt, kann man sich wunderbar an ihrem Nippel-Orgasmus erfreuen, denn man hat ihn dann schließlich hervorgerufen.

Wenn du ihre Brust besonders stimulieren willst, kreise mit deinem Finger sanft um die Brustwarze und steigere dich, in dem du mit dem Mund an der Brustwarze saugst oder leicht hineinbeißt. Viele Männer vergessen, dass Frauen über die Brustwarzen besonders viel Lust und Erregung verspüren können und benachteiligen beim Sex oder Vorspiel diesen Körperbereich. Unser Tipp: Am Hals anfangen und sich langsam an ihrem Körper herunter arbeiten. Wenn ihr unten angekommen seid, wird sie unter Garantie mit Haut und Haaren euch gehören.

 

Diesen Artikel kommentieren

Ändert Eure Essenszeiten und Ihr werdet ABNEHMEN! Nach dem Paris-Überfall: Kim Kardashians ENTHÜLLUNG!