Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Alles FIT im SCHRITT? Bei diesen ANZEICHEN solltet ihr auf jeden Fall zum Arzt!

,
HeimGourmet

Alles FIT im SCHRITT? Bei diesen ANZEICHEN solltet ihr auf jeden Fall zum Arzt!

Photocredits@ menshealth.com

Meist liegt ja bei uns Männern der Fokus eher auf unserem besten Stück. Dass aber unsere Hoden mindestens genauso wichtig und empfindlich sind, vergessen viele immer wieder. Doch gerade mit diesem, ja fast schon wundersamsten Körperteil, sollten wir umsichtig umgehen. Dazu kommt noch, dass man als richtiger Mann eher ungern zum Arzt geht, wir sind schließlich keine Memmen.

Wir klären auf über Symptome, bei denen man(n) seinen Stolz schlucken sollte, um dem Herrn Doktor (Frau Doktor wäre natürlich auch nicht schlecht) einen Besuch abzustatten.

Brennen beim Wasserlassen ist ein häufiges Symptom, das viele verschiedene Hintergründe haben kann. Das reicht von einer Harnwegs- oder Hodenentzündung bis zu Chlamydien. Rausfinden kann das aber nur ein Arzt. Ihr wisst also, was zu tun ist.

Gerade die unter euch, die gerne Ballsportarten betreiben, haben bestimmt schon Mal ordentlich was zwischen die Beine bekommen (und das jetzt nicht im guten Sinne) und es überlebt. Sollte aber der unfassbar abartige Schmerz, der einem die Lungen zuschnürt und Tränen in die Augen treibt (ja, da stehen wir zu), nicht nach einigen Minuten abklingen, leidet ihr womöglich an einer Hodenruptur und der Weg zum Arzt ist unumgänglich.

Generell ist Vorsicht besser als Nachsicht und keiner nimmt es euch übel, ein Mal zu viel zum Arzt gedackelt zu sein. In dem Sinne: Sorgt gut für eure Babys, Jungs!

Diesen Artikel kommentieren

Eine FRAU PACKT AUS: Die absoluten NO GO'S bei euren Tinder-Fotos MÄNNERKOSMETIK: Beautypflege ist nicht nur was für Frauen!