Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Die 5 besten Sex-Stellungen für SCHWANGERE Frauen

,
HeimGourmet

Viele Paare sind zu Beginn der Schwangerschaft etwas unsicher, was ihr Sexualleben angeht. Aber eigentlich gibt es gar keinen Grund dafür, dass die Schwangerschaft euch von eurem Spaß abhält. Wir zeigen euch die besten Stellungen für Frauen mit Babykugel :)

Dornröschen

Diese Position ist ideal während der Schwangerschaft, weil sie für die Frau nicht mit großer Anstrengung verbunden ist und der Mann die Bewegungen steuert. Außerdem dringt der Mann nicht sehr tief ein, was mögliche Schmerzen im Unterbauchbereich verhindert. Wenn die Frau etwas "mehr" möchte, kann sie sich einfach stärker mit bewegen, was die Intensität gleich erhöht. 

Während des letzten Schwangerschaftsquartals empfehlen wir, ein Kissen unter den Bauch zu legen, um zu verhindern, dass die Bauchmuskeln zu sehr angespannt werden. 

 


Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren