Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Der Junge mit den 40 Zigaretten am Tag! So sieht er heute aus!

,
HeimGourmet

Der Junge mit den 40 Zigaretten am Tag! So sieht er heute aus!

 

Wer erinnert sich noch an den kleinen indonesischen Jungen, der vor acht Jahren mit seiner schlimmen Nikotinsucht im Web Schlagzeilen machte? Der kleine Ardi rauchte bis zu 40 Zigaretten am Tag und schockte damit die Internetgemeinschaft. Wir zeigen euch, wie er heute aussieht!

 

Ardi konnte seine Nikotinsucht überwinden, tauschte diese kurze Zeit später jedoch gegen eine neue Sucht ein, wie seine Mutter berichtet. Nach dem Ardi mit 5 Jahren mit dem Rauchen aufhörte, fing er an zu essen und wog mit 24kg viel mehr als ein durchschnittlicher 5-Jähriger.

Das war Ardi im Alter von 6 Jahren.

Der Junge mit den 40 Zigaretten am Tag! So sieht er heute aus!

 

Doch mit der Hilfe seiner Familie konnte Ardi auch diese Sucht überwinden und ist nun ein gesunder und glücklicher 10-Jähriger. 

So sieht Ardi heute aus.

Der Junge mit den 40 Zigaretten am Tag! So sieht er heute aus!

Doch Ardis Geschichte hatte auch was Gutes. Durch den medialen Aufschrei kümmert sich die indonesische Regierung nun mehr um das Problem der Nikotinsucht und hat ein Programm speziell für Kinder ins Leben gerufen.

 

 

Diesen Artikel kommentieren

DARUM seid ihr nach dem Alkohol-trinken immer so HUNGRIG! Stehen dir kurze Haare? Finde es jetzt heraus mit diesem einfachen Trick!