Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Ohne Tabu: Hier sind die Antworten auf 6 peinliche Sex-Fragen

,
HeimGourmet

Über bestimmte Dinge in Sachen Sex zu sprechen, kann manchmal ganz schön peinlich sein und so sehr wir auch wollen, wir kriegen die Frage, die uns da auf der Zunge liegt, einfach nicht über die Lippen. Wir beantworten euch ein paar Fragen, die ihr wahrscheinlich weder dem Frauenarzt, noch der besten Freundin oder dem Partner stellen würdet und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund ;)

 

Ohne Tabu: Hier sind die Antworten auf 6 peinliche Sex-Fragen

1. Kommt eine Frau schneller zum Orgasmus, wenn sie eine größere Klitoris hat?

Nein.  Denn es kommt nicht auf die Größe an (da haben wir es wieder...), sondern auf die Anzahl der Nervenenden und die liegt bei einer Frau immer so um die 8000. 

 

2. Kann man den Geschmack von Sperma wirklich beeinflussen?

Ja. Vor allem Ananas, aber auch andere sehr zuckerhaltige Obstsorten (z. B. Äpfel oder Trauben) beeinflussen den Geschmack des Spermas und können ihn süßer machen. Gleiches gilt übrigens auch für den "Geschmack" der Frau. 

 

3. Was ist das größte Sexproblem von Männern?

Ganz eindeutig: zu früh kommen. Die meisten Männer würden sich wünschen, dass sie den Orgasmus etwas länger hinauszögern könnten und schämen sich häufig für den vorzeitigen Samenerguss. 

 

4. Was ist ein trockener Orgasmus?

Einen trockenen Orgasmus nennt man einen Orgasmus, bei dem der Mann nicht ejakuliert. Es heißt, man könne ihn sich antrainieren, so richtig dran glauben tun wir aber nicht...

 

5. Ist das nur bei mir so oder haben Frauen allgemein während der Periode mehr Lust auf Sex?

Es stimmt, dass Frauen während der Regel häufiger Lust auf Sex haben. Das liegt daran, dass die Geschlechtsteile zu der Zeit besser durchblutet sind (ach was...), wodurch wir häufiger und stärker erregt werden. 

 

6. Was ist bitte die chinesische Schlittenfahrt?

Hierbei handelt es sich um eine Abwandlung der Missionarsstellung. Die Frau liegt auf dem Rücken, ihr Po liegt auf den Oberschenkel ihres Partners und ihre Beine schlingen sich um den Oberkörper des Mannes.

Diesen Artikel kommentieren

Welche Farbe hat Deine Aura? Endlich! Jetzt redet Sarah.