Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

WAS du zu ihr sagen solltest, wenn sie NACKT ist!

,
HeimGourmet

WAS du zu ihr sagen solltest, wenn sie NACKT ist!

Frauen sind ja bekannterweise etwas empfindlich was ihren Körper angeht... Gerade nackt sein und sich vor anderen nackt zeigen ist für viele ein riesen Problem. Mit diesen Aussagen nimmst du ihr nicht nur die Scham, sondern feuerst richtig ihr Selbstbewusstsein an. Und es ist ja wohl allgemein bekannt, dass eine selbstbewusste, heiße Frau dir im Bett die größte Freude bereiten kann.

Also, solltet ihr euch diese Sätze gut einprägen und sie beim nächsten Mal parat haben.

 

1. Ich kann gar nicht aufhören dich zu berühren.

2. Hast du Lust auf eine Dusche mit mir?

3. Du bist wunderschön.

4. Fühlst du das auch?

5. Hunger? Kein Problem, ich mach dir einen Teller Pasta.

6. Ich sage alle meine Verabredungen ab, wenn du das ganze Wochenende mit mir hier bleibst.

7. Können wir das noch mal machen?

8. Ich liebe deine/n (Körperteil einfügen)

9. Neben dir aufzuwachen ist noch schöner, als mit dir zu schlafen.

10. Wie wärs mit einer Massage?

Diesen Artikel kommentieren

Ist die Größe wirklich egal? 5 Fakten über Penisse und Sex Der neue GILMORE GIRLS Trailer ist da!!!