Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Ist die Größe wirklich egal? 5 Fakten über Penisse und Sex

,
HeimGourmet

Ist die Größe wirklich egal? 5 Fakten über Penise und Sex

Die Größe ist nun wirklich von klein auf ein brisantes Thema unter uns Männern. Aber stimmt es wirklich? Ist die Größe unseres Penis essenziell für guten Sex? Wir klären auf und geben euch vielleicht ein kleines Stückchen Selbstbewusstsein oben drauf.

 

Damit kommen wir auch gleich zu Punkt Nummer eins: Haben Männer mit einem großen Penis mehr Sex? Die Antwort finden wir in einer wissenschaftlichen Studie die besagt, dass es bei der Häufigkeit gar nicht um die Größe, sondern um das Selbstbewusstsein des Mannes geht. Ist ja auch logisch, wer sich wohl in seiner Haut fühlt, findet eher eine Partnerin.

 

Kommen wir also zum nächsten Punkt: Je größer der Penis, desto höher die Fruchtbarkeit? Dies ist wohl leider einer der wenigen Punkte, wo die Größe tatsächlich eine Rolle spielt. Laut Studien produziert ein Penis von weniger als 5 cm nicht immer ausreichend Spermien für eine Befruchtung. Macht euch aber keine Sorgen, bei allem was darüber liegt, hat die Größe keinen Einfluss auf die Produktionsfähigkeit.

 

Nur mit einem großen Penis kann ich sie zu Höhepunkt bringen. Diese Aussage liebe Männer ist nun wirklich absolut falsch. Es kommt beim Sex tatsächlich nicht auf die Größe eures Penis an, sondern auf das, was ihr damit macht. Außerdem solltet ihr beachten, dass Frauen generell nicht so leicht zu befriedigen sind, wie wir Männer. Wenn sie also beim Sex keinen Orgasmus hat, nicht verzagen, einfach fragen und sie wird euch verraten, womit ihr sie beglücken könnt.

 

Zu große Penisse gibt es nicht, je größer desto besser! Auch das liebe Männer, ist ein falsches Gerücht. Es kann durchaus problematisch werden und auch unangenehm für die Frau, wenn der Penis zu lang oder zu dick ist. Bevor ihr euch nun aber große Sorgen macht, dies kommt äußerst selten vor und mit der richtigen Technik, kann auch dieses Problem umgangen werden.

 

Zuletzt klären wir diese These auf: Frauen haben nur Spaß, wenn er in ihr drin ist. Ihr werdet überrascht sein, aber tatsächlich ist der "eigentliche" Akt des Sexes gar nicht das aufregendste und erregendste für die Frau. Da viele Frauen eher einen klitoralen Orgasmus bekommen, braucht es oft etwas Nachhilfe, damit auch sie den Ritt ganz genießen kann.

 

 

Diesen Artikel kommentieren

Um diese 8 Dinge BENEIDEN uns die FRAUEN! WAS du zu ihr sagen solltest, wenn sie NACKT ist!