Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Sind wir MÄNNER wirklich so SCHWANZGESTEUERT?

,
HeimGourmet

Sind wir MÄNNER wirklich so SCHWANZGESTEUERT?

"Schwanzgesteuert" zu sein, wird uns Männern von den Frauen wahrscheinlich am meisten vorgeworfen. Doch sind Männer wirklich so viel Triebhafter und somit sexbesessener als Frauen? Dreht sich in unserem Gehirn immer alles nur um das Eine?

Sind wir MÄNNER wirklich so SCHWANZGESTEUERT?

Tatsächlich denken Männer laut einer Studie bis zu 34 Mal am Tag an Sex, also ungefähr alle halbe Stunde. Doch auch die Frauen sind mit ihren triebhaften Gedanken nicht ganz unschuldig! Sie denken ganze 20 Mal am Tag an unanständige Sachen. Du kannst dir also gewiss sein, sie denkt genauso an Sex wie du, auch wenn sie unschuldig tut.

Sind wir MÄNNER wirklich so SCHWANZGESTEUERT?

Also, das nächste Mal, wenn du deinen Tagfantasien nachgehst, frag sie doch einfach mal nach ihren. Wenn die  kleinen Gedankenfilmchen  nämlich gemeinsam in wahre Aktion verwandelt werden, habt ihr beide umso mehr was davon.

 

Diesen Artikel kommentieren

5 DINGE, die du über Analsex wissen solltest Nur 5% der Leute erkennen, wie viele Menschen auf diesem Foto sind!