Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Die perfekte FRAU: 4 Eigenschaften, die Männer LIEBEN

,
HeimGourmet

 

Die perfekte FRAU: 4 Eigenschaften, die Männer LIEBEN

Versteh' einer die Männer! Wie oft haben wir es schon versucht und sind ebenso oft bravurös gescheitert. Sie sind und bleiben nun mal ein Mysterium. Oder? 

Tja, ob Ihr es glaubt oder nicht, wir haben doch tatsächlich 4 Eigenschaften gefunden, die Männer an Frauen offiziell toll finden!

 

1. Sie soll sexy und verführerisch sein

Wer mag, darf sich also gerne ein wenig hübsch machen und dementsprechend sexy anziehen, denn wer sich sexy anzieht, dem fällt es leichter, sich auch so zu fühlen. Allerdings ist eine etwas tiefer ausgeschnittene Bluse oder ein enganliegendes Kleid nicht für Jede was und in diesem Fall gilt es, andere Möglichkeiten auszuschöpfen, um sexy zu sein. Versucht es doch einfach mal mit heißen Blicken und sendet auf diese Art Signale, denn ein Blick sagt ja bekanntlich mehr als Tausend Worte!

 

2. Sie soll Humor haben:

Kein Mann will eine todernste Frau an seiner Seite, die bei einem richtigen Kracher nur ein kleines Zucken ihrer Mundwinkel zustande bekommt. Traut Euch albern zu sein und lacht, wenn Euch danach ist. Denselben Humor zu teilen, kann Euch innerhalb einer Beziehung in vielen Situationen vor manchen Krisen bewahren und Missverständnisse vermeiden.

 

3. Sie soll warmherzig sein

Wenn nicht sogar ein bisschen mütterlich. Männer mögen wie gesagt sexy Frauen, aber gegen ein bisschen Fürsorge haben sie letztendlich auch nichts. Solange sich diese natürlich in Grenzen hält! Immerhin hat jeder nur eine Mutti und die lässt sich um nichts in der Welt ersetzen. Auch etliche Pascha-Eigenschaften seitens der Männer sind hier natürlich auszuschließen - Fürsorge hat noch lange nichts mit nichts mit Bedienung zu tun!

 

4. Sie soll auf eigenen Beinen stehen

Oh ja Ihr Lieben, denn die Zeiten, in denen der Mann arbeiten ging und die Frau Zuhause blieb, sind (größtenteils) vorbei. Natürlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand sich dazu entscheidet, Hausfrau zu sein - sei es, um auf die Kinder aufzupassen oder aus anderen privaten Gründen -, aber Männer finden es durchaus gut, wenn Ihre Liebste unabhängig und abgesichert ist. Ein Abhängigkeitsgefühl innerhalb einer Beziehung führt nämlich zu einem Ungleichgewicht und demnach zu Vorwürfen und Frustrationen. Im Rahmen der Unabhängigkeit sind also beide Partner glücklicher!

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

KATE MIDDLETON : Das Kleid, das die Nation SPALTET 10 Sätze, die Männer denken, aber nicht AUSSPRECHEN