Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

Diese Beauty-Produkte passen zu Deinem Sternzeichen

,
HeimGourmet

Sooo viele Beauty-Produkte auf dem Markt, so viele verschiedene Styles zum Ausprobieren. Doch welcher Style passt eigentlich zu meinem Typ? Unsere Sternzeichen verraten es uns: 

 

Diese Beauty-Produkte passen zu Deinem Sternzeichen

Widder:
Der dynamische und feurige Widder unterstreicht seine starke Persönlichkeit am besten mit kräftigem Eyeliner und wimpernverlängernder Mascara.

Stier:
Der Stier gehört eher zu den sinnlichen Typen, weshalb ihm zarte Töne wie rosa und warme Erdtöne am besten stehen.

Zwilling: 
Zwillinge lieben Abwechslung und die leben sie auch beim Make-up aus. Doch gerade bei Pflegeprodukten solltet ihr etwas auf die Bremse treten, um eure empfindliche Gesichtshaut nicht zu reizen. 

Krebs: 
Krebse sind echte Perfektionisten, auch wenn es um Make-up geht. Nichts ist wichtiger als die perfekt passende Foundation sowie der richtige Highlighter. 

Löwe: 
Löwen gelten als besonders lebenslustig und extrovertiert, weshalb ihnen knallig roter Lippenstift besonders gut steht und ihren Charakter betont. 

Jungfrau: 
Jungfrauen sind eher praktisch veranlagt. Das Basisprogramm reicht ihnen also auch in Sachen Beauty schon, sofern die Produkte auch ihren Zweck erfüllen. Besonders wichtig ist ihnen eine gute Tagespflege, am besten mit Lichtschutzfaktor. 

Waage: 
Die Waage liebt schöne Dinge, auch wenn es um Make-up geht. Achtet allerdings darauf, dass eure Produkte nicht nur schön aussehen, sondern auch die Inhaltsstoffe halten, was sie versprechen.

Skorpion:
Skorpione lieben es geheimnisvoll. Greift also gerne zu dunklen Farben und Smokey-Eyes, die wirken bei euch besonders verführerisch.

Schütze:
Schützen wollen in Sachen Beauty vor allem eins: schnell und unkompliziert muss es sein.  Sie bevorzugen natürlich Make-up und eine gute Tagescreme. 

Steinbock:
Steinböcke lieben Luxus und Produkte, auf die sie sich verlassen können. Da darf die Tagespflege oder eine ordentliche Beauty-Behandlung auch gerne mal etwas mehr kosten. 

Wassermann: 
Wassermänner lieben es, im Mittelpunkt zu stehen und drücken dies auch gerne durch gewagtes Make-up aus. Greift gerne mal zu knalligem Lidschatten oder Lippenstiften, auf keinen Fall jedoch zu beidem gleichzeitig. 

Fische:
Fische sollten vor allem auf eine gute Feuchtigkeitsversorgung der Haut achten. In Sachen Make-up solltet ihr eure Lippen betonen. 

Photocredit: Celepedia, Melanie Steck, 21.06.2016

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

MANUKA-HONIG: Nie wieder unreine Haut dank des Beauty-Alleskönners Achtung: Wenn Ihr DAS esst, nehmt Ihr SOFORT zu !!