Menu Rezeptname, Zutat, Suchbegriff...

NIE wieder FALTEN im Gesicht, dank dieser 2 WUNDERFAFFEN!

,
HeimGourmet

Umso älter wir werden, desto mehr lässt leider auch die Elastizität unsere Haut nach. Welche zwei Zutaten dabei helfen können diesen Prozess aufzuhalten erfahrt ihr hier:

Dieses einfache Rezept verlangsamt das Altern der Haut,  strafft Euer Gesicht und sorgt für ein jüngeres Aussehen. 

Dafür braucht ihr lediglich zwei Zutaten:

Gurken und Eiweiß. 

Die Inhaltsstoffe der Gurke regenerieren die Haut auf natürliche Art und Weise. Auch die in Gurken enthaltenden Antioxidantien, wie Vitamin C und K, zerstören freie Radikale, die für die Entstehung von Falten verantwortlich sind. Der wichtigste Inhaltsstoff im Kampf gegen Falten ist Siliciumdioxid. Er stärkt das Bindegewebe und lasst uns dadurch jünger aussehen. Auch er ist in Gurken enthalten.

Als zweite Zutat wird Eiweiß benötigt. Auch Eiweiß besitzt jede Menge Inhaltsstoffe, die dafür sorgen uns jünger aussehen zu lassen. 

Und so einfach ist die Zubereitung:

Die Gurke in zwei Hälften schneiden und eine Hälfte schälen, in kleine Stücke schneiden und in mit Hilfe eines Mixers zu einer cremigen Masse zerkleinern, bis die Stückchen zu einem Püree werden.

Im nächsten Schritt ein Küchentuch über eine Schüssel geben und das Püree auf das Tuch geben. Mit Hilfe einer Gabel oder eines Löffels den Saft aus dem Püree drücken. 

Danach das Eiweiß mit dem Saft verrühren und auf die Stellen im Gesicht und Körper verteilen, die gestrafft werden sollen. 

Für ein optimales Ergebnis die Maske am besten 2-3 mal wöchentlich auftragen.

 

Weitere Artikel hier!



Diesen Artikel kommentieren

Die PILLE: Wisst Ihr WIRKLICH, was sie mit Eurem KÖRPER macht? Was der Laut des Stöhnens beim Sex über uns aussagt